Portraits & Stories

Portraits und Stories

Du bist einzigartig!
Genau wie deine Fotos!

Beim Portraitshooting kannst du dich einfach so zeigen wie du dich gerne siehst.
Egal ob ein Portrait für die Wohnzimmerwand, Imagebilder oder einfach eine coole Story, meine Portraits sollen Geschichten erzählen – über dich und das, was dich antreibt!

 

Fashion Fotos im Jane Austen Stil

Ich liebe Jane Austen! Und mein Lieblingsfilm ist Stolz und Vorurteil – kitschig, ich weiß! Aber ich liebe ihn! Und als Victoria von Vintagemädchen so gerne eine Portrait Serie in diesem Stil machen wollte, war ich sofort dabei! Auf einer Weide mit süßen Kühen mit ganz hellem Fell haben wir uns dann ausgetobt. Das romantische Kleid ist von Blutsgeschwister und die niedlichen schwedischen Clogs sind von Maguba.

 

Sommershooting in den Beeren

Das Portraitshooting mit Greta war wunderschön! Ganz lässig und entspannt haben wir in der warmen Abendsonne Fotos gemacht.

 

Portraits im Wind

Es war unglaublich windig und ziemlich kalt als diese Bilder in einem zwei Minuten Shooting entstanden sind. Ja richitg! – zwei Minuten. Länger wolle ich die liebe Alex am See nicht frieren lassen! Aber sind die Bilder nicht toll und mit ganz viel Atmosphäre? Ich liebe es wenn Portraits eine Geschichte erzählen…

 

Blütenshooting in Leipzig

Wenn der Frühling da ist und die Blüten in Leipzig anfangen zu blühen, dann ist es Zeit für ein Blütenshooting! Miry und ich waren kurz vor Ende der Blütezeit in Leipzig unterwegs und haben wunderschöne Portraits machen können!

 

Männerportraits in schwarz/weiß

Mit Pepe als Male Model habe ich eine wunderbare schwarz/weiß Serie umsetzen können. Und das einfach im Hof seines Hauses in Reudnitz – so einfach können manchmal die Locations sein!

 

Verträumte Portraits in den Blumen

Ein Shooting wie im Märchen! Ein ganzes Beet voller Blumen und Heléna mittendrin!

 

Fotoshooting im verlassenen Schloss

Wow! Ganz ehrlich solche Locations hat man selten! – ein komplettes verlassenes Schloss mit Park und Pferdeställen. Ich war hin und weg als ich mit Martin und Annemarie an diesem wunderschönen verträumten Ort angekommen war. Das Licht, was in der dunklen, verriegelten Eingangshalle durch die alten bunten Glasfenster fiel war traumhaft – und die Portraits auch!

 

Portraitshooting im Morgennebel auf Rügen

Ich liebe es bei Nebel Fotos zu machen. Dafür sind wir extra früh aufgestanden und haben die Stille und die ersten Sonnenstrahlen genießen können!