MENU

Lockere und entspannte Fotoshootings

Natur und das entschleunigte Landleben

Draußen im Grünen an wundervollen Orten mit einer Kamera in der Hand bin ich glücklich. Ich liebe es, hier die wundervolle Atmosphäre und Ruhe der Landschaft mit dem natürlichem Licht in meine Bilder einzubinden

Das Glück des langsamen Lebens spürbar zu machen – aufrichtig und einfach.
Meine Philosophie ist, bewusst und nachhaltig zu leben, die Natur zu schätzen und dem Augenblick mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Und davon erzählen auch meine Fotos. Inspiriert von der Natur – ehrlich, sanft und einfach wunderschön.

Lerne mich noch besser kennen

Ich liebe Tee! Ich habe zuhause eine Schublade mit sicher über 50 verschiedenen Teesorten.

Ich mag Wetter, bei dem andere Leute nicht vor die Tür gehen wollen. Bei Regen einschlafen, im Nebel spazieren gehen und kein Geräusch hören, ein gutes Buch lesen bei Gewitter oder, wenn es schneit, draußen die Schneeflocken beobachten – was gibt es Schöneres?!

Bei mir zuhause wächst immer eine Basilikumpflanze – auch wenn ich leider keinen grünen Daumen habe.

Ich bin ein großer Harry Potter Fan!

Ein vollkommener Abend beinhaltet für mich meine Kuschelsocken, gesalzene Chips oder eine Tasse heißen Tee, eine dicke Decke, meine Couch und meine Lieblingsserie!

CLOSE