Gefühlvolle Reportagen & entspannte Fotoshootings

Fotografin in Leipzig, Wolfenbüttel und Braunschweig - Anne Krämer Hochzeitsfotograf

Wenn ich eure Hochzeit begleite

Liebes Brautpaar…

Gerne begleite ich euch an eurem großen Tag! Lest weiter und erfahrt was mir dabei für euch am Wichtigsten ist und was ihr von einer Begleitung durch mich erwarten könnt.

 

Es ist euer Tag – genießt ihn und macht euch keine Sorgen um die Fotos

– darum kümmere ich mich! Dafür bin ich da!

Der wunderschöne Tag wird schnell vergehen, aber die Erinnerungen an die schönsten Momente bleiben! Zögert also nicht einen guten Hochzeitsfotografen zu buchen, der diese Momente auf Bildern festhält, die ihr auch euren Enkelkindern noch zeigen werdet.

 

Hochzeitsfotografie Leipzig Machern Hochzeitsfotograf Anne Krämer Reportage

Die schönsten Erinnerungen an eure Hochzeit

Ich halte diese Erinnerungen für euch fest, auf Bildern voller Emotionen und Gefühlen. Denn das ist es worauf ich an diesem Tag – eurem Tag – achten werde. Das sind natürlich die großen und wichtigen Momente: eure Trauung, die Glückwünsche, der Kuchenanschnitt, der erste Tanz…

Aber auch die kleinen Momente und Emotionen, die ihr an eurem Hochzeitstag vielleicht gar nicht wahrnehmen werdet, weil einfach so viel passiert. Der Stolz des Brautvaters, wenn er die Braut zu ihrem Zukünftigen führt, die Tränen der Freude von Tante Erna, das schelmische Grinsen des Blumenmädchens, was sich hinter dem Bein seiner Mama versteckt. Diese vielen kleinen Taschentuchmomente, die euch später, wenn ihr die Bilder in den Händen haltet ein Lächeln aufs Gesicht zaubern werden – nach ihnen halte ich Ausschau.

Ihr sollt mir an eurem großen Tag vertrauen. Ich halte mich im Hintergrund und bin einfach ein stiller Beobachter.

 

Lernt mich vorher kennen!

Auch persönlich soll die Chemie natürlich stimmen, schließlich begleite ich euch an einem sehr wichtigen und emotionalen Tag in eurem Leben und bin ständig in eurer Nähe. Dafür gibt es das Kennenlerngespräch vor der Hochzeit, damit ihr mich kennenlernen könnt – und ich euch auch!

Dazu treffen wir uns einfach ganz entspannt in einem schönen Café (zum Beispiel in einem meiner Lieblingscafés Mein liebes Frollein oder Marshall’s Mum) auf einen Kaffee oder Kuchen und zu einem kleinen Plausch. Gemeinsam können wir dann die Details zu eurer Hochzeit durchgehen und die letzten offenen Fragen klären.

Bei sehr kurzen Hochzeitsbegleitungen oder weiter entfernten Hochzeiten können wir uns auch vorher am Telefon oder per Skype kennenlernen.

 

 

Vergesst nicht das Getting Ready

Besonders schön finde ich es immer bereits bei den Vorbereitungen die besonderen Momente festzuhalten. Die Aufregung und Vorfreude, die ihr als Paar beim Getting Ready ausstrahlt. Wenn die Braut in das Kleid schlüpft und sich dann im Spiegel betrachtet und alles in einem Moment Wirklichkeit wird worauf man so lange hingefiebert hat. Als Hochzeitsfotograf halte ich diesen Augenblick fest! Bin diskret dabei, wenn ihr euch für den Tag fertig macht, egal ob ganz heimelig bei euch zuhause oder festlich in der Hotelsuite – die Momente sind die gleichen, die Gefühle auch.

 

Comments
Add Your Comment